WORKSHOP ARBEIT, KINDER und CORONA

WORKSHOP: Arbeit, Kinder, Corona – Alles unter einen Hut bekommen!

GEHT ES DIR IM MOMENT AUCH SO…

…. dass du bei der Frage „Mamaaaaa, was gibt’s zu essen?“ Schweißausbrüche kriegst, weil du immer noch nicht eingekauft, und eigentlich eh keine Ahnung hast, wann du jetzt auch noch kochen sollst?

Hast du es satt, den ganzen Tag für alle da zu sein, dich um ALLES im Haushalt allein zu kümmern, jetzt auch noch Homeschooling zu organisieren, und abends voller Kopfschmerzen festzustellen, dass deine Arbeit mal wieder zu kurz gekommen ist?

Versuchst du irgendwie Brote zu schmieren, einzukaufen, den Haushalt zu schmeißen und hast ein richtig schlechtes Gewissen wegen der ständigen Gratwanderung zwischen Tablet und Bespaßung, damit du wenigstens mal kurz zum Arbeiten kommst?

 

Puhh, ich kenn das. Und kann dich nur zu gut verstehen. Aber glaub mir, im Moment geht es echt fast allen berufstätigen Mamas so. Kein Wunder! Wer sich neben all der üblichen Aufgaben plötzlich um Kinderbetreuung und Homeschooling kümmern muss, während die Arbeit weiter laufen soll, kommt natürlich schnell an seine Grenzen!

 

DER WORKSHOP

ARBEIT, KINDER, CORONA – Alles unter einen Hut bekommen! ist ein kompakter online Kurs, mit dem du deine Arbeit und deine Aufgaben zu Hause so organisierst, dass du alles stressfrei unter einen Hut bekommst.

DAS ERREICHST DU

·       Endlich kannst du wieder ungestört arbeiten.

·       Deine Arbeitszeit ist fester Bestandteil eurer Woche und du erreichst in deiner Arbeit mit weniger Stress mehr gute Ergebnisse.

·       In dem Kurs strukturierst du deine Woche so, dass Zeit für deine Arbeit UND für DICH bleibt

·       Endlich rennst du nicht mehr ständig der Zeit hinterher. Stattdessen kannst du die Zeit mit den Kindern wieder genießen, ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben und nebenbei auf die Emails zu schielen.

·       Es hängt nicht mehr alles an dir alleine, du fühlst dich viel entspannter und hast mehr Energie für deine Familie.

 

DAS BEKOMMST DU IM WORKSHOP-PAKET

  • Ein praktisches Workbook leitet dich in 4 Einheiten Schritt für Schritt dazu an, deine Woche besser zu strukturieren und deine Aufgaben stressfreier zu organisieren.
  • In 4 Audio-Dateien begleite ich dich durch den Kurs und unterstütze dich dabei, die Übungen aus dem Workbook umzusetzen.
  • Für die faire Aufteilung eurer Aufgaben rund um Haus und Familie erhältst du eine Aufgabenübersicht zum Familienmanagement als Add-on.
  • Mit dem exklusiven Kalender zum Ausdrucken, erhältst du eine super Agenda, um deine Woche übersichtlich zu strukturieren, deine Aufgaben zu planen und den Überblick zu behalten. Für mehr Klarheit, mehr Fokus und weniger Verzetteln.

INTERESSE?

Melde dich jetzt an – damit du für die nächsten Wochen alles entspannt unter einen Hut bekommst: Arbeit, Kinder und Corona! Hier geht’s zu den Tickets. WICHTIG: Kurs läuft nur bis zum 30.06.2020! Also, sichere dir dein Ticket am besten sofort.

WIE LÄUFT ES NACH DER BUCHUNG?

Nach der Buchung erhältst du eine Email mit Zugang zu all deinen Unterlagen, die du für den Kurs benötigst. Du führst den Kurs in deinem eigenen Tempo durch. Der Kurs beinhaltet 4 Einheiten. Für jede Einheit brauchst du etwas 60 Minuten. Das Schöne dabei: Jede Einheit spart dir nach der Umsetzung auch sofort Zeit! Also, leg am besten gleich los!

 

HÄUFIGE FRAGEN:

Ist der Kurs für mich überhaupt geeignet?

Der Kurs ist für dich besonders geeignet, wenn du durch Corona nun zu Hause arbeitest und im Moment verzweifelt versuchst, Arbeit, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bekommen. Dabei ist es egal, ob du angestellt bist, oder selbständig arbeitest.

Ich weiß gar nicht, wann ich das zeitlich unterkriegen soll?

Keine Sorge, du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo machen und zeitlich vollkommen frei einteilen. Die Dokumente werden ausgedruckt, du kannst also sogar unabhängig von Schreibtisch und Computer daran arbeiten. Und das Schöne ist, das Arbeiten mit dem Kurs wird sofort belohnt: Du sparst schon nach der ersten Einheit Zeit in Arbeit und Alltag!

Kann ich die Tipps überhaupt so schnell umsetzen?

In dem Kurs findest du jede Menge Tipps und Anregungen, wie du deinen Alltag mit Arbeit und Kindern stressfreier organisieren und wieder Zeit für dich und deine Arbeit gewinnen kannst. Du wirst Schritt für Schritt auf diesem Weg begleitet. Und jeder einzelne Schritt ist leicht umzusetzen. Es kann natürlich sein, dass sich deine Familie und du erstmal ein paar Tage an die neue Struktur gewöhnen müssen. Aber stressfreier wird euer Alltag wirklich schon sehr bald nach den ersten Änderungen!

 

WEITERE FRAGEN?

Melde dich sehr gerne per email. So können wir all deine Fragen klären!