BUSINESS WORKSHOPS

WORKSHOPS – Heute gelernt-morgen umgesetzt

In individuell für euch konzipierten Workshops erweitern wir die Fähigkeiten deines Teams für richtig gute Gespräche! Jeder Workshop wird für euch persönlich gestaltet. Hier findest ein paar Beispiele für meine Kernthemen:

  • Frauencoaching
  • Erfolgreich kommunizieren in Kundengesprächen
  • Workshops spannend gestalten und selbstbewusst präsentieren
  • Souverän und selbstsicher auftreten auch in anspruchsvollen Gesprächen
  • Verhandlungs- und Kundengespräche professionell vorbereiten
  • Mitarbeitergespräche selbstbewusst und empathisch führen

 

DAS BESONDERE AN MEINER ARBEIT

Mein Angebot steht für praxisnahes Lernen in entspannter Atmosphäre und garantiert eine schnelle Umsetzung des Gelernten.

In speziell für dein Team oder einzelne Mitarbeiter konzipierten Workshops und Einzelcoachings lernen deine Mitarbeiter praktische Gesprächs- und Präsentationstechniken kennen, die sie in Ihrem Beruf sofort anwenden können.

Deine Bedürfnisse als Arbeitgeber beziehen wir in der Konzeption direkt mit ein. In den Trainings selbst, konzentrieren wir uns voll und ganz auf die persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen des Teilnehmers. Jedes Coaching und jeder Workshop wird individuell gestaltet und richtet sich nach den besonderen Gesprächssituationen deines Teams.

Anhand der Fallbeispiele deiner Mitarbeiter erarbeiten wir personalisierte Tipps und Tricks für die Gespräche der einzelnen Teilnehmer.

 

DEIN VORTEIL – EUER VORTEIL

Das Gelernte wird schnell umgesetzt.
Du stärkst die Motivation und die individuellen Fähigkeiten deiner Mitarbeiter.
In gezielten Trainings- und Coaching-Übungen finden wir Lösungen, die ganz individuell auf eure Situation passen.
Dein Team erhält Impulse und Werkzeuge an die Hand, die sie sofort in ihrem Alltag einsetzen können.
Anhand eurer Fallbeispiele erarbeiten wir individuelle Wege für jeden einzelnen Mitarbeiter, um selbstbewusster aufzutreten und klarer zu kommunizieren.
Wir treffen uns online und können die Coaching- und Workshop-Termin perfekt in den Arbeitsalltag integrieren: Ohne lange Ausfallzeiten und aufwendige Anreisen.
Ihr wählt unsere Coaching-Termine so aus, wie es für euch zeitlich am besten passt.

 

WARUM

… einen Workshop für dein Team buchen?

Ganz einfach: Weil ihr Lust auf richtig gute Gespräche habt! Informationen dazu findet ihr überall. Aber ihr wollt einfach gute Ergebnisse erzielen, praktische Tipps und passende Techniken die ihr einfach in euren Alltag einbauen könnt? Dann unterstütze ich euch. Denn meine Workshops bieten mehr als nur Infos: Mit meiner Unterstützung gelingt die Umsetzung einfach und zeitnah.

… mit mir?

In der Arbeit mit mir profitiert ihr nicht nur von meinen vielfältigen Werkzeugen und meiner Erfahrung als Coach und Kommunikationstrainerin. Ich teile mit euch auch mein Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz aus rund 20 Jahren Berufserfahrung in Vertrieb und Kundenkommunikation, als Führungskraft und Selbständige. Du arbeitest in der Touristik oder im Gastgewerbe? Wunderbar! Dann profitierst ganz besonders von meinen vielfältigen Erfahrungen im Touristik-Sektor!

 

WELCHER FOKUS

Ich habe meine Wurzeln in der Touristik, in Vertrieb und Kundenkommunikation. Meine Erfahrungen als Führungskraft und Verhandlungsführerin in einer Männerdomäne prägen meine Arbeit ganz besonders. Heute liegt der Fokus meiner Arbeit auf diesen Themen:

  • Female Empowerment
  • Erfolgreich kommunizieren als Unternehmerin
  • Erfolgreich kommunizieren in der Touristik und Hotellerie

 

MELDE DICH – Das kostenlose Erstgespräch

Der Workshop ist kein standardisiertes Programm von der Stange. In der Konzeption gehe ich von Anfang an speziell auf deine und die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter ein. Lass uns via Telefon oder zoom unverbindlich die Köpfe zusammen stecken und Ideen sammeln und hole dir erste Impulse für eure Gespräche. Buche hier dein kostenloses Erstgespräch und stelle mir all deine Fragen!