COACHING

GEHT ES DIR AUCH SO?

DU WILLST RAUS AUS DEM STRESS

  • Du liebst deine Arbeit, und du liebst deine Family. Aber im Moment weißt du einfach nicht, wie du Arbeit, Kinder und deine eigenen Ziele unter einen Hut bekommen sollst?
  • Hast du es satt, dass zu Hause alles an dir allein hängt und du manchmal einfach nicht weißt, wie du die neverending Todo-Liste abarbeiten sollst? Und eigentlich würdest du viel lieber die Zeit mit den Kindern entspannt genießen und dich endlich mal wieder um deine eigenen Ziele kümmern?

oder…

DU WILLST ERFÜLLT ARBEITEN

  • Du willst eine Arbeit, die zu dir und deiner Familie passt. Du fragst dich, ob du in deiner Arbeit mit Homeoffice und Teilzeit erfüllt arbeiten kannst, oder gleich was Neues anpacken sollst? Und du weißt einfach nicht, wie du all deine Wünsche umsetzen und mit der Familie vereinen kannst?
  • Du willst deine Ziele in einem eigenen Business oder einem neuen Job verwirklichen? Du fragst dich, welche Stärken du überhaupt bieten kannst, woher du Zeit und Kraft nehmen sollst, was Neues anzupacken und wie du es umsetzen kannst?

oder…

DU WÜNSCHST DIR MEHR SELBSTVERTRAUEN UND DURCHSETZUNGSSTÄRKE

  • Ärgert es dich, dass du im Job alles gibst, dein Chef aber auf deine Wünsche und Ziele gar nicht eingeht und du mit deinen Ideen oft nicht mehr ernst genommen wirst, seitdem du dich neben dem Job um die Kinder kümmerst? Willst du endlich deine Ideen und Wünsche durchsetzen und dich nicht länger klein machen?
  • Hast du dein eigenes Business, kommst aber einfach nicht so richtig weiter, weil dir die Power fehlt, deine Angebote voller Selbstvertrauen nach außen zu tragen und du dich selbst immer wieder klein machst? Und eigentlich willst du gegenüber Kunden und Geschäftspartner selbstbewusster auftreten?

Ich kenne das nur zu gut und verstehe genau, wie es dir geht. Als Mama kommen so viele neue Aufgaben in der Familie dazu, die man ja auch wirklich gerne erfüllen will. Aber gleichzeitig will man eben auch weiterhin etwas für sich tun, und vor allem auch einen erfüllten Job haben, der Spaß macht. Nur fehlt einem dafür manchmal die Power und das Selbstvertrauen, weil sich plötzlich alles ungewohnt und irgendwie unpassend anfühlt. 

 

DU WILLST ERFÜLLT ARBEITEN UND DEINE FAMILIE GENIESSEN?

Ich unterstütze dich! Gemeinsam machen wir dich stark. Für dich. Für deine Ideen. Für deine Ziele! Damit du schon bald wieder alles unter einen Hut bekommst! Du kannst dann endlich wieder Spaß an deiner Arbeit haben, und die Familie genießen!

Klingt toll? Ist es auch! Klingt so einfach. Ist es vielleicht nicht immer.

Lass dich dabei unterstützen – dann geht’s viel leichter!

Stell dir vor, Du findest Lösungen für Herausforderungen, vor denen du dich siehst, fällst Entscheidungen, die für dich selbst stimmig sind und stärkst Ressourcen, die dich persönlich weiterbringen. Gemeinsam. Mit jemandem, der die richtigen Fragen stellt und, mit einem unvoreingenommenen Blick von außen, die Dinge in einen neuen Blickwinkel rückt und dir den Blick auf neue Perspektiven eröffnet. Einem Coach, der dir passende Übungen und hilfreiche Tipps an die Hand gibt.

Ich unterstütze dich! Mit all meinem Wissen als zertifizierter Coach und Kommunikationstrainerin. Mit meinen Erfahrungen als berufstätige Mutter und meinem Wissen als Anti-Stress-Trainerin.

DAS ERREICHST DU IM COACHING

Orientierung und Klarheit – Wo stehe ich? Wo will ich hin?
Umsetzung und Veränderung – Wie komme ich da hin?
Ressourcen – Was brauche ich? Was stärkt mich?

VEREINBARKEIT
Du bekommst Arbeit, Kinder & deine eigenen Ziele endlich unter einen Hut, ohne dass zu Hause alles an dir alleine hängen bleibt. Endlich kannst du die Zeit mit deinen Kindern wieder so richtig genießen!

DURCHSETZUNGSSTÄRKE
Du entwickelst Mut und Stärke, endlich auch mal „NEIN“ zu sagen, und Themen durchzusetzen, die für dich und deine Arbeit wichtig sind.

ZEIT FÜR DICH
Du hast deine Aufgaben zu Hause so organisiert, dass endlich mehr Zeit für dich bleibt, die du auch ganz in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen nutzen kannst.

ZEITMANAGEMENT
Du hast deine Arbeit im Job und Business so organisiert, dass du nicht mehr länger verzweifelt der Zeit hinterher rennst. Weil du jetzt so arbeitest, dass du mit weniger Stress mehr erreichst.

SELBSTVERTRAUEN
Du hast wieder Vertrauen in dich und dein Können und trittst im Job und Business endlich selbstbewusster auf und kannst deine Stärken auf den Punkt bringen. 

STÄRKE
Du entwickelst Mut und Stärke, deine Ideen im Job oder Business selbstbewusst zu verwirklichen. Du hast endlich den Mut, Veränderungen anzupacken und Schritt für Schritt umzusetzen.

FREUDE AM ARBEITEN
Du kannst endlich wieder stressfrei arbeiten und hast Spaß an deinem Job. Ganz ohne schlechtes Gewissen.

Kurz gesagt:
DU MACHST DICH FÜR DEINE ZIELE STARK!

 

DAS COACHING IST BESONDERS FÜR DICH GEEIGNET WENN

  • Du deine Ziele im Job oder eigenen Business selbstbewusst und stressfrei umsetzen willst.
  • Du dich im Job auf ein wichtiges Gespräch gut vorbereiten und dein Selbstvertrauen dafür stärken willst.
  • Du für dein eigenes Business mehr Selbstvertrauen gewinnen und selbstbewusster mit Kunden und Geschäftspartner umgehen willst.
  • Wenn du endlich selbstbewusster auftreten und wieder anspruchsvolle Projekte und Aufgaben willst, ohne dich dafür zu verbiegen.
  • Dir gerade alles über den Kopf wächst und du endlich raus aus dem Stress willst.
  • Zu Hause alles an dir hängt und du deinen Alltag endlich stressfreier organisieren willst.
  • Einfach mal wieder Zeit für dich brauchst.
  • Du willst endlich wieder Arbeit und Familie genießen.

INDIVIDUELLE COACHING THEMEN

Gerne kann ich dich auch zu anderen individuellen Themen oder Herausforderungen begleiten. Melde dich gleich hier für ein kostenloses Erstgespräch an. So lernst du mich und meine Arbeit kennen. Und wir finden unverbindlich heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann.

WARUM EIN COACHING BUCHEN?

  • Weil es einfach gut tut, sich Unterstützung zu gönnen.
  • Weil ein Coaching für Klarheit sorgt. Genau dann, wenn du denkst es gibt keinen Ausweg oder keine Lösung.
  • Weil es einfach gut tut, jemanden zu haben, der die richtigen Fragen stellt.
  • Weil ein Coaching Veränderungen und Entscheidungen leichter macht.
  • Weil es einfach gut tut, Impulse, Tipps und eine klare Vorgehensweise an die Hand zu kriegen.
  • Weil es dich aufbaut, stärkt und be-stärkt!

WARUM MIT MIR?

  • Weil ich mich seit knapp 20 Jahren mit den Themen Kommunikation und Rhetorik, selbstbewusstes Auftreten und Stressmanagement beschäftige und nun genau diese Themen in meiner Arbeit verbinde.
  • Weil ich gute Ausbildungen gemacht habe, um dir kompetent weiter zu helfen. Und weil ich dir trotzdem nur Wissen und Erfahrungen weitergebe, die ich selbst erlebt habe.
  • Weil du dir sicher sein kannst, dass ich als erfahrene und zertifizierte Trainerin und Coach weiß, was ich in meiner Arbeit tue.
  • Weil du dich darauf verlassen kannst, dass ich ehrlich zu dir bin und als berufstätige Mama mit eigenem Business genau weiß, wie es dir jetzt geht.

 

DEIN VORTEIL

Du gewinnst neue Einblicke und findest Lösungen, wo du vorher Probleme gesehen hast.
Du kannst dich auf meine Unterstützung verlassen und musst nicht alle Probleme alleine stemmen.
Du bestimmst das Ziel, den Weg und die Geschwindigkeit. Ich begleite dich.
Du erhältst ein professionelles Coaching, das auf deine Ansprüche als Selbständige und Unternehmerin ausgerichtet ist.

 

WAS WILLST DU UMSETZEN?

Melde dich hier. Und mach dich für deine Ziele stark!

ABLAUF DES COACHINGS

EINZELCOACHING
Umfang
Je Session 60 Minuten
Wir treffen uns bequem online per Zoom.

Invest
99,- pro 60 Minuten (zzgl. Mwst.).

 

COACHING RETREAT
Umfang
4 Coaching und 2 Sessions Anti-Stress Training
Je Session 90 Minuten
Vor Ort in Aschaffenburg

Invest
499,- (zzgl. Mwst.)

Du verbringst ein paar Tage hier in Aschaffenburg, sorgst für Abstand und Erholung und stärkst dich im Coaching. Wir arbeiten an deinen intensiv an deinen Themen und holen uns Kraft und Energie für neue Ideen, indem wir viel Zeit in der Natur verbringen.

 

Interesse?
Melde dich gleich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich freue mich von dir zu hören!