SPECIAL: MIT DEM CHEF VERHANDELN

Du willst deinen Chef davon überzeugen, auch nach der Corona-Zeit weiterhin mehr im HomeOffice zu arbeiten?
Du möchtest in Teilzeit gehen, und trotzdem deine Stelle mit all der Verantwortung behalten?
Du willst endlich mehr Gehalt oder einen Bonus erhalten?

In diesem Coaching bereiten wir dich optimal auf dein Gespräch mit dem Chef vor!

DAS CORONA-SPECIAL:

MIT DEM CHEF VERHANDELN – COACHING SPECIAL inklusive persönlichem Handbuch

Für alle Frauen, die sich für ihre Ziele stark machen wollen!

 

DAS BEKOMMST DU

  • einfache und praktische Tools für dein Gespräch
  • einen klaren Leitfaden für gelungene Verhandlungen
  • einfache Techniken für eine klare und selbstsicher Kommunikation
  • ein persönliches Handbuch zur professionellen Vorbereitung

DAS ERREICHST DU

  • du kommunizierst mit deinem Chef selbstsicherer und klarer
  • du bereitest dich auf das Gespräch optimal vor und gehst gestärkt und sicher in den Termin
  • du bringst deine Stärken auf den Punkt und benennst sie selbstsicher und klar
  • du formulierst Wünsche und Anliegen klar und präzise, ohne die Harmonie mit deinem Gesprächspartner zu gefährden
  • es fällt dir leicht, überzeugende Argumente zu finden und auch auf Gegenwind selbstbewusst zu reagieren
  • Und das Wichtigste: Du hast richtig viel SELBSTVERTRAUEN UND MACHST DICH FÜR DEINE ZIELE STARK!

UND SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN

Wir vereinbaren deinen individuellen Workshop-Termin.
Ein paar Tage vorher erhältst du einen gezielten Fragebogen zur Vorbereitung auf unseren Termin.
Ich bereite unser Coaching individuell auf deine Bedürfnisse vor.
Du erhältst dein persönliches Handbuch für dein Gespräch.
In dem Coaching lernst du alle für dich wichtigen Tools kennen und kannst sie ab sofort für deine Gespräche anwenden.
Wir schaffen Klarheit in deinen Gedanken und Zielen und entwickeln eine gelungene Strategie.
Wir bereiten passende und überzeugende Argumente vor und du lernst mit Gegenargumenten souverän umzugehen.
Du lernst einfache, aber sehr wirksame Gesprächs Techniken anzuwenden, um dein Gespräch sicher und souverän zu führen, ohne Angst und Selbstzweifel.

 

WARUM

… ein Coaching für das Gespräch mit dem Chef?

Weil eine gute Vorbereitung das A und O für eine gelungene Verhandlung ist, und du damit Klarheit in deine Gedanken und Ziele bringst. Du entwickelst eine für dich gute Strategie und fühlst dich gestärkt. Und weil du mit wenigen einfachen Schritten in deinen Gesprächen wirklich viel erreichen kannst.

… mit mir?

In dieser Session profitierst du nicht nur von meinen vielfältigen Werkzeugen und meiner Erfahrung als Coach und Kommunikationstrainerin. Ich teile mit dir auch insbesondere mein Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz aus rund 20 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft. Und du profitierst von meinem bunten Erfahrungsschatz aus unzähligen Mitarbeitergesprächen, Verhandlungsgesprächen und Rhetorik-Trainings.

DEINE VORTEILE

Wir gehen ganz individuell auf deine Situation und deine Ziele ein.
Du erhältst einen klaren, für dich stimmigen Leitfaden, den du in deinem Gespräch anwenden kannst.
Das Erlernte kannst du einfach und sofort nach dem Workshop in deinem Termin umsetzen.

 

Kurz gesagt: Du gehst gestärkt in dein Gespräch, bringst dein Anliegen klar auf den Punkt, reagierst souverän und gelassen auf Gegenargumente und setzt dein Ziel selbstbewusst durch. Ohne Stress und Nervosität.

 

UMFANG

2 Stunden
Im Einzelgespräch per Zoom oder Telefon
Individuell vereinbarte Termine

INVEST

Nur 133,- statt 198,- (zzgl. Mwst.) pro Session, inklusive persönlichem Handbuch.

Interesse? BUCHEN!

Das wird klasse! In nur 2 Stunden machen wir dich fit für richtig gute Gespräche! Ich freue mich auf dich. Melde dich einfach hier und wir vereinbaren einen Termin.

Du hast noch Fragen?
Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch. Für erste Impulse und einen Einblick in meine Arbeit!
Melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin.