ONLINE KURS: ENDLICH SELBSTSICHER!

ONLINE KURS: ENDLICH SELBSTSICHER – Zeigen wer du bist und was du kannst!

GEHT ES DIR IM MOMENT AUCH SO…

…. dass du einfach wirklich keine Lust mehr hast, ständig verunsichert zu sein und an dir und deiner Arbeit zu zweifeln, obwohl du wirklich gut bist?

Hast du es satt, immer alles hinzunehmen ohne zu widersprechen, nur weil du denkst, du musst auf alle anderen Rücksicht nehmen? Und das obwohl dir eh keiner deine ganzen Bemühungen und all deine Arbeit dankt?

Hast du keine Lust mehr, dich immer mit deinen Wünschen und Ideen zurückzuhalten, nur weil du auf andere Rücksicht nimmst und ein schlechtes Gewissen hast, weil du einfach weder genug Zeit für den Job, noch für die Kinder hast?

Nervt es dich, manchmal gar kein Gefühl mehr dafür zu haben, was du überhaupt willst und kannst? Zweifelst du dann auch daran, was deine ganz Arbeit überhaupt wert ist?

 

Puhh, ich kenn das. Und kann dich nur zu gut verstehen. Aber glaub mir, genau so geht es tatsächlich fast allen berufstätigen Mamas. Kein Wunder! Wer ständig damit beschäftigt ist, Arbeit, Kinder und den Alltag zu jonglieren, verliert den Blick für die eigenen Bedürfnisse und den Wert der eigenen Leistung schnell aus dem Blick. Dann beginnen die Selbstzweifel.

 

DER WORKSHOP

ENDLICH SELBSTSICHER – zeigen wer du bist und was du kannst! ist ein kompakter online Kurs, mit dem du in 4 einfachen Schritten wieder selbstsicher bist.

DAS ERREICHST DU

  • Endlich kannst du wieder selbstbewusst formulieren wer DU bist und was DU willst.
  • Du erkennst, was dir nicht gut tut, und setzt anderen gegenüber selbstsicher Grenzen, damit dir niemand mehr Aufgaben und Termine auflädt, die DU einfach nicht willst.
  • Du lernst selbstbewusst mit Angst und Zweifeln umzugehen, damit du endlich nicht mehr über Probleme grübelst sondern deine Arbeit und dein Leben so gestaltest, dass es DIR gefällt.
  • Endlich schaffst du es deine Selbstzweifel zu stoppen und machst dich nicht mehr klein, weil du genau weißt, was DIR wichtig ist und wie viel deine Arbeit wert ist.
  • Du trittst selbstbewusster auf und hast den Mut, im Job oder eigenen Business ganz klar zu zeigen, was du kannst.
  • Du hast den Mut, klar zu sagen, was du brauchst und stehst zu deiner Meinung, ohne ständig Rücksicht auf die Erwartungen der Anderen zu nehmen.

 

INTERESSE? – DER KURS STARTET AM 08.06.2020

Melde dich hier unverbindlich für die Warteliste! So verpasst du auf keinen Fall den Start!

WEITERE FRAGEN?

Melde dich sehr gerne per email. So können wir all deine Fragen klären!