RICHTIG GUTE KUNDENGESPRÄCHE

 

Du stehst vor einem wichtigen Kundengespräch?
Du willst in deinen Gesprächen mehr Kunden für dich gewinnen?
Du willst deine Kunden schon im Erstgespräch begeistern?

Gemeinsam bereiten wir deine nächsten Kundengespräche vor. Richtig gut. 

 

DER SOFORT-HILFE- WORKSHOP – Richtig gute Kundengespräche

Ab MORGEN mehr Kunden gewinnen!

Du machst spannendes Marketing und bist fleißig am netzwerken. Das ist super. Und dann kommt der Moment, da zählt der persönliche Kontakt im Gespräch. In diesem Workshop lernst du hilfreiche Methoden kennen, um deine Kunden schon beim Kennenlernen zu begeistern!

Gemeinsam bereiten wir deine Kundengespräche richtig gut vor. Professionell. Persönlich. Individuell.
Wir bringen deine persönlichen Stärken zum Vorschein und du lernst, deine Stärken und die deiner Produkte auf den Punkt zu bringen. Dabei gehst du in deinem Gespräch individuell auf deinen Kunden ein, baust eine Brücke zu ihm, lernst seine Bedürfnisse und Vorstellungen kennen, und integrierst diese geschickt in deine Argumentation.

Du begeisterst deine Kunden in einem richtig guten Gespräch auf Augenhöhe. Selbstbewusst und authentisch. 

INHALT

  • Mehrwert und Angebote präsentieren
  • Position des Gegenübers erkennen
  • Preis- und Honorarverhandlungen selbstsicher führen
  • Mit den richtigen Argumenten überzeugen
  • Das Gespräch zielsicher abschließen

HÄUFIGE FRAGEN – Im Workshop individuell geklärt

Wie spreche ich neue Kunden selbstbewusst und authentisch an?
Wie baue ich mein Erstgespräch auf?
Wie führe ich ein selbstbewusstes und empathisches Verkaufsgespräch?
Wie kann ich selbstbewusst verhandeln und dabei gute Ergebnisse erzielen?
Wie motiviere ich den Kunden zu einem Abschluss?
Wie gehe ich nach dem Gespräch wieder auf meinen Kunden zu?

DAS ERREICHST DU

Du kannst deine Stärken prägnant formulieren und selbstbewusst präsentieren.
Du lernst deine Kunden geschickt zu überzeugen und mit passenden Argumenten zu begeistern.
Du gehst auf deinen Kunden individuell ein und baust im Gespräch eine nachhaltige Beziehung zu ihm auf.
Deine Preise zu benennen und deine Angebote zu verkaufen fällt dir leicht.

DEINE VORTEILE

Wir gehen ganz individuell auf deine Gespräche, deine Kunden und deine Produkte ein.
Du bereitest deine Gespräche professionell vor, und gehst gestärkt in deine Kundentermine und Erstgespräche.
Wir üben, stärken deine SoftSkills in Coaching-Einheiten und machen dich fit für ein richtig selbstbewusstes Auftreten.

WARUM

… einen Workshop für Kundengespräche?

Mit der Wahl unserer Worte und ein paar geschickt eingesetzten rhetorischen Mitteln können wir unsere Gespräche im Nu in richtig gute Kundengespräche verwandeln. Wir können Brücken bauen und eine Verbindung zu unserem Kunden herstellen. Aber wenn man selbst eingebunden ist, konzentriert man sich häufig auf das Fachliche. Mit Unterstützung von außen, fällt es dann viel leichter, die richtigen Worte und eine passende Gesprächsstrategie zu gestalten. Denn ich unterstütze dich bei der Umsetzung.

… mit mir?

In diesem Workshop profitierst du nicht nur von meinen vielfältigen Werkzeugen und meiner Erfahrung als Coach und Kommunikationstrainerin. Ich teile mit dir auch mein Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz aus rund 20 Jahren Berufserfahrung in Vertrieb und Kundenkommunikation, als Führungskraft und Selbständige.

 

UMFANG

90 Minuten pro Einheit
Im Einzelgespräch per Zoom
Individuell vereinbarte Termine

 

INVEST

129,- (zzgl. Mwst.) pro Einheit, inklusive praktischer Worksheets zur Vor- und Nachbereitung.

 

Interesse?

Gleich hier Termin vereinbaren und ab morgen mehr Kunden begeistern!

 

Noch nicht das Richtige dabei?

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch. Für erste Impulse und einen Einblick in meine Arbeit!

 

WEITERE ANGEBOTE FÜR DICH

Coaching

Sofort Hilfe Session