VALENTINS-SPECIAL

Du willst mit deinen Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern klarer kommunizieren?
Du möchtest deine Stärken selbstsicher auf den Punkt bringen?
Du willst mehr Kunden von deinen Ideen begeistern?

In diesem Workshop lernst du ab sofort richtig gute Business-Gespräche zu führen. Einfach und mit viel Freude am Kommunizieren!

DAS VALENTINS-SPECIAL:

WORKSHOP FÜR RICHTIG GUTE GESPRÄCHE inklusive persönlichem Handbuch

Für alle Frauen, die richtig gute Business-Gespräche lieben!

 

DAS BEKOMMST DU

  • einfache und praktische Tools für richtig gute Gespräche
  • einen klaren Leitfaden für gelungene Business-Gespräche
  • einfache Techniken für eine klare und selbstsicher Kommunikation
  • ein persönliches Handbuch für deine Business-Gespräche

 

DAS ERREICHST DU

  • du kommunizierst mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern selbstsicher und klarer
  • du bereitest wichtige Gespräche ab sofort in weniger als 15 Minuten professionell vor
  • du bringst deine Stärken auf den Punkt und benennst sie selbstsicher und klar
  • du formulierst Wünsche und Anliegen klar und präzise, ohne die Harmonie mit deinem Gesprächspartner zu gefährden
  • es fällt dir leicht, überzeugende Argumente zu finden und auch auf Gegenwind selbstbewusst zu reagieren
  • Und das Wichtigste: Du hast richtig viel FREUDE AM KOMMUNIZIEREN!

 

UND SO ARBEITEN WIR ZUSAMMEN

  • Wir vereinbaren deinen individuellen Workshop-Termin.
  • Eine Woche vorher erhältst du einen gezielten Fragebogen für dein Check-up deiner Business-Gespräche.
  • Ich bereite unseren Workshop individuell auf deine Bedürfnisse vor.
  • Du erhältst dein persönliches Handbuch für richtig gute Business Gespräche.
  • In dem Workshop lernst du alle für dich wichtigen Tools kennen und kannst sie ab sofort für deine Gespräche anwenden.
  • Du lernst einfache, aber sehr wirksame Gesprächs Techniken anzuwenden, und führst ab sofort selbstsichere Gespräche zu einem richtig guten Ergebnis!

 

WARUM

… einen Workshop für Business-Gespräche?

Weil richtig gute Gespräche dein Business richtig gut voran bringen können. Und weil du mit wenigen einfachen Schritten in deinen Gesprächen wirklich viel erreichen kannst.

… mit mir?

In dieser Session profitierst du nicht nur von meinen vielfältigen Werkzeugen und meiner Erfahrung als Coach und Kommunikationstrainerin. Ich teile mit dir auch insbesondere mein Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz aus rund 20 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft und Selbständige. Und du profitierst von meinem bunten Erfahrungsschatz aus unzähligen Mitarbeitergesprächen, Verhandlungsgesprächen und Rhetorik-Trainings.

 

DEINE VORTEILE

Wir gehen ganz individuell auf deine Situation und deine Gespräche ein.
Du erhältst einen klaren, für dich stimmigen Leitfaden, den du in all deinen Gesprächen anwenden kannst.
Das Erlernte kannst du einfach und sofort nach dem Workshop in deinem Business-Alltag umsetzen.

 

UMFANG

2 Stunden
Im Einzelgespräch per Zoom
Individuell vereinbarte Termine

INVEST

133,- (zzgl. Mwst.) pro Session, inklusive praktischer Worksheets zur Vorbereitung und Umsetzung.

 

 

Interesse? BUCHEN!

Das wird klasse! In nur 2 Stunden machen wir dich fit für richtig gute Gespräche! Ich freue mich auf dich. Melde dich einfach hier und wir vereinbaren einen Termin.

Du hast noch Fragen?

Vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch. Für erste Impulse und einen Einblick in meine Arbeit!

Melde dich einfach hier und wir vereinbaren einen Termin.

 

DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER

Vielen Dank liebe Melanie für deine super hilfreichen Anregungen, die vor allem individuell und konkret waren. Du hast dich sofort in unseren Bereich hineinversetzen können und uns völlig neue Möglichkeiten gezeigt. Das wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein! Absolut empfehlenswert! (Rebecca Bernhard, Workshop Verkaufen und Preise verhandeln)

 

Vielen Dank! Endlich habe ich einen Weg gefunden, auch Fehler anzusprechen. Ich fühle mich einfach viel sicherer. SUPER! (Teilnehmerin Coaching für selbstbewusstes Führen)