Über mich

Mein größter Wunsch: Sei mutig und zeig deinen Kunden selbstsicher wer du bist und was du kannst!

Hi, ich bin Melanie

und ich liebe richtig gute Gespräche.

Melanie Buratto

Seit ich vor über 20 Jahren meine ersten Kundengespräche führte, fasziniert mich die Macht unserer Worte.

Ich finde es unheimlich spannend zu beobachten, wie viel wir in unserer Arbeit bewirken können – mit den richtigen Worten im richtigen Moment.

Darum ist es meine große Leidenschaft, dir zu zeigen, wie du die richtigen Worte findest – damit du als Unternehmerin selbstbewusst zeigst, wer du bist und was du kannst.

Ich bin deine Antwort auf die Frage: „Wie sag ich’s bloß?“

Denn ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht

Du liebst dein Business und du möchtest mit deinem Angebot möglichst vielen Menschen helfen. Aber du weißt einfach nicht, wie du deine Kunden selbstbewusst ansprechen kannst.

Das ging mir anfangs genauso

Vor meiner Selbständigkeit hatte ich als Vertriebsleitung schon hunderte Gespräche und Verhandlungen geführt. Ich war also völlig überrumpelt, als ich vor meinem ersten Kennenlern-Gespräch aufgeregt war und mich unsicher fragte: Wie sag ich’s bloß? 

Heute weiß ich, was richtig gute Gespräche und gelungene Workshops ausmacht. Und das kannst du auch!

Als ausgebildete Kommunikationstrainerin und Coach zeige ich dir, wie du mit Kunden und Kursteilnehmern selbstsicher kommunizierst—damit du sie begeisterst, ohne dich zu verbiegen.

Lass uns gleich loslegen!

Du willst endlich selbstbewusster kommunizieren – ohne dich zu verbiegen?
Melde dich hier für ein unverbindliches Erstgespräch