Business Aufbau auf deine Art

Business-Coaching und Beratung für Business Aufbau, Kundengewinnung und Kundenansprache

DEIN BUSINESS IST EINZIGARTIG WIE DU.

Lass uns damit deine Kunden zum Strahlen bringen!

So UNTERSTÜTZE ICH DICH

1:1 Strategie Beratung für Business Starter

Stell dir vor, du bringst deine Idee endlich auf die Straße. Du fragst dich nicht länger: „Wo und wie fange ich nur an? Wo finde ich erste Kunden und wie mache ich auf mich aufmerksam?“
Gemeinsam erstellen wir deinen persönlichen Fahrplan – von der ersten Idee bis zum zahlenden Kunden.

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

1:1 Strategie Beratung zur Business Entwicklung

Stell dir vor, gemeinsam mit deinem Team erarbeiten wir eine individuelle Strategie zur Kundengewinnung. Wir entwickeln neue Ideen für mehr Umsatz, mit neuen oder bestehenden Kunden. Ideen, die zu dir, deinem Unternehmen und deinen Kunden passen. 

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen
Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

Gründerinnen-Workshops

Bring deine Kunden zum Strahlen und bau dir ein solides Business mit starken Kundenbeziehungen auf.
In den Workshops zeige ich dir, wie du deine Kunden begeisterst und für dich gewinnst – ganz ohne oberflächliche Floskeln und laute Marktschreierei.

Lass uns kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Individuelle Strategien brauchen einen individuellen Rahmen. Lass uns gerne kennen lernen und unvebindlich austauchen, ob und wie ich dich oder ein Team beim Business Aufbau und Wachstum unterstützen kann.