SELBSTBEWUSST KOMMUNIZIEREN

AUF DEINE ART

Kommunikationstraining für dich und dein Team 

DU WILLST ENDLICH SICHERER UND SOUVERÄNER AUFTRETEN?

Dann bist du hier richtig!

So UNTERSTÜTZE ICH DICH

RHETORIK COACHING: Selbstbewusst verhandeln und schwierige Gespräche meistern

Schluss mit „vor dir herschieben“: Im 1:1 Coaching mache ich dich fit für wichtige Gespräche! So meisterst du selbst schwierige Verhandlungen endlich selbstbewusst und souverän.

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen
Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

COACHING: Mehr Sicherheit und Souveränität

Schluss mit Zurückhaltung: Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Souveränität. Gemeinsam decken wir deine Stärken auf und du entwickelst innere Stärke. So trittst du ab sofort selbstbewusster und schlagfertiger auf – ganz ohne verbiegen und klein machen!

Rhetorik-Workshops

Du willst endlich sicherer und souveräner auftreten?
Dann bist du in diesen Workshops richtig! Ich zeige dir, wie du im Business selbstbewusster kommunizierst – auf deine Art.

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

firmenseminare

Du suchst inspirierende und praxisnahe Workshops oder Seminare für dein Team? Dann sollten wir reden:

In meinen Seminaren und Workshops lernt ihr praxisnahe Rhetorik-Tipps für ein souveränes Auftreten im Business. Interesse? Dann schreib mir an info@melanie-buratto.de.
Ich freue mich, von dir zu hören! 

Mit meinem Trainerprofil kannst du dir hier schon mal ein Bild meiner Arbeit machen.

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

Lass uns kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Wie wäre es, wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal kennenlernen? Mach dir ein Bild von meiner Arbeit und hol dir 2-3 konkrete Tipps für deine Gespräche oder Verhandlungen, die du sofort umsetzen kannst!