Buche jetzt dein kostenloses erstgespräch

und hol dir sofort umsetzbare tipps für deine gespräche und ein sicheres auftreten

NIE MEHR SPRACHLOS!

Du hast so viel zu sagen. Ich zeige dir, wie du selbstbewusster kommunizierst und dich für deine Ziele stark machst. Einfach. Authentisch. Ohne langweilige Theorie über Gesprächstechniken. 

Erkennst du dich in einer dieser Situationen wieder?

9

Nervt es dich tierisch, vor jedem Gespräch zu grübeln weil dir tausend Zweifel durch den Kopf gehen? Du fühlst dich unsicher und gestresst?

 

9

Du hast Bammel davor, deine Ideen und Ziele durchzusetzen? Weil du nicht weißt, wo und wie? Und außerdem willst du nicht anecken oder schwierig wirken?

9

Du wünschst dir für dein Business endlich mehr Kunden – aber das Verkaufen fühlt sich unangenehm und aufdringlich an? 

9

Hast du keine Lust mehr, schwierige Gespräche länger vor dir her zu schieben, nur weil du nicht weißt, wie du es meistern sollst?

Ich kann dich beruhigen: Das ist normal!

Eigene Ideen und Ziele in wichtigen Gesprächen anzusprechen und durch zusetzen fällt vielen Menschen schwer.

Das Gute ist: Du musst kein Rhetorik-Experte sein, um richtig gute Gespräche zu führen.
Ein paar einfache Formulierungs-Tipps reichen – und schon kannst du selbstsicher und entspannt ins Gespräch gehen!

Ich zeige dir wie du mit einfachen Methoden auch schwierige Gespräche souverän und gelassen meisterst!

Wir sollten uns Kennen lernen

i

Im kostenlosen Erstgespräch lernst du mich und meine Arbeit kennen. Mach dir in Ruhe ein Bild davon, wie ich dir helfen kann, selbstsicher zu kommunizieren und dich auf wichtige Gespräche vorzubereiten. 

i

Du hast 30 Minuten meine volle Aufmerksamkeit und wir klären in Ruhe all deine Fragen. Sicherlich nimmst du schon ein paar wichtige Impulse für deinen Alltag in Beruf und Business mit.

Melanie Buratto - So arbeiten wir zusammen

Endlich selbstsicher zeigen, wer du bist und was du kannst!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Ja, ich will endlich selbstbewusster auftreten!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Warum gerade ich dir helfen kann

Hi, ich bin Melanie und ich liebe richtig gute Gespräche!

In meiner Arbeit als Vertriebsleitung und Unternehmerin habe ich schon unzählige Gespräche und Verhandlungen geführt. Ich war schon seit meinem ersten Kundengespräch vor über 20 Jahren begeistert davon, was man mit den richtigen Worten bewirken kann.

Seitdem beschäftige ich mich fast täglich mit den Themen Kommunikation, Rhetorik und selbstbewusstes Auftreten.

Als erfahrene und zertifizierte Kommunikationstrainerin und Coach weiß ich genau, welche Methoden, Formulierungen und Rhetorik-Tipps dir weiterhelfen. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Angebote selbstbewusst formulierst. Damit du selbstsicher zeigst, wer du bist und was du kannst – ohne die Angst, aufdringlich oder nervig zu wirken.

Das sagen meine Klientinnen

Vielen Dank liebe Melanie für deine super hilfreichen Anregungen, die vor allem individuell und konkret waren. Du hast dich sofort in unseren Bereich hineinversetzen können und uns völlig neue Möglichkeiten gezeigt. Das wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein! Absolut empfehlenswert!

Rebecca B., Workshop Verkaufen und Preise verhandeln

Die Vorbereitung mit dir hat wirklich was gebracht! Ich habe mich stark und kompetent gefühlt. Und das ist bei meinem Chef auch so angekommen. 

Rita R., Vorbereitung auf das Gespräch mit dem Chef

Schluss mit Zurückhaltung!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch.
Ja, ich mach mich für meine Ziele stark!