SELBSTBEWUSST Verkaufen

AUF DEINE ART

Workshops für Selbständige und Gründer:innen

DU WILLST ENDLICH selbstbewusst Kunden gewinnen?

Dann bist du in diesen Workshops richtig!

Mit FrauenPower in die Gründung

Grundlagenworkshop für Gründerinnen und Gründungsinteressierte

Soll ich oder soll ich nicht gründen? Hier bekommen Gründungsinteressierten und Business-Starterinnen einen ersten Einblick was es bedeutet, sich als Frau & Mama, selbständig zu machen. Woran ist zu denken und wie geht frau mit Stolpersteinen um? Wir besprechen worauf es bei einer Gründung wirklich ankommt – von der Geschäfts-Idee bis zum ersten Kunden.

Der Workshop ist Teil des Working Moms Kongress „Rock your career“

Details und Anmeldung folgen in Kürze

Storytelling

Kommunikation der Gründungsidee & Angebote

Stories erzeugen Emotionen und bleiben im Gedächtnis. Hier lernst du, wie du eine wirkungsvolle Geschichte über das eigene Unternehmen und den Mehrwert deines Angebots erzählts.

Di, 16.04.2024 09:30 – 11:00 online

Details und Anmeldung

Grundlagen der Kundengewinnung

Kunden gewinnen: Darauf kommt es wirklich an

In diesem Workshop erfährst du, worauf es bei der Kundengewinnung als Gründerin wirklich ankommt und wie du Kunden überzeugst ohne verkäuferisch zu sein.

Di, 14.05.2024  09:30 – 11:00

Details und Anmeldung

Mindset Verkauf

Überzeugen mit Persönlichkeit & Empathie

Du fühlst dich in Verkaufssituationen unwohl? Verkaufen kann man lernen! Wir vermitteln dir das entsprechende Handwerkszeug dafür und arbeiten an deiner Verkaufs-Persönlichkeit.

Di, 18.06.2024  09:30 – 11:00

Details und Anmeldung

Selbstbewusst ins Kundengespräch

Vom Pitch zum Deal

Du wißt nicht genau, wie du so ein Gespräch aufbauen kannst, was du wann sagen sollst? Du fühlst dich vor Kundengesprächen oft unsicher? In diesem Kurs lernst du einen passenden Leitfaden kennen von Kundengesprächen kennen und kannst auch in schwierigen Situationen schlagfertig und souverän agieren.

Di, 16.07.2024  09:30 – 11:00

Details und Anmeldung

Lass uns kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Wie wäre es, wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal kennenlernen? Mach dir ein Bild von meiner Arbeit und hol dir 2-3 konkrete Tipps für deine Gespräche oder Verhandlungen, die du sofort umsetzen kannst!