Team-Workshops

Team-Workshop: Entspannt ins Kundengespräch und selbstbewusst Verkaufen!

Hier lernst ihre eure Kunden zu begeistern. Ganz ohne oberflächliche Verkaufsfloskeln und Marktschreierei.

Firmenseminare und Praxisworkshops: Selbstbewusst kommunizieren & sicher Auftreten für Frauen

In meinen Seminaren und Workshops lernen Frauen praxisnahe Rhetorik-Tipps, die sie in ihrem Alltag, im Beruf oder eigenen Business sofort umsetzen können. Interesse? Dann schreib mir: info@melanie-buratto.de. Ich freue mich, von dir zu hören! 

Lass uns Kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Wie wäre es, wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal kennenlernen? Mach dir ein Bild von meiner Arbeit und hol dir 2-3 konkrete Tipps für eure Gespräche oder Verhandlungen, die ihr sofort umsetzen könnt!