Meine Projekte

Melanie Buratto

RhetorikSalon - Kommunikationstraining und Coaching für Frauen

Schluss mit Zurückhaltung: In meinen Trainings, Vorträgen und Einzelchoachings lernst du im Beruf und eigenen Business sicherer aufzutreten und selbstbewusster zu kommunizieren.

FrauenSalon: Das Netzwerk für selbständige Frauen und Unternehmerinnen aus Aschaffenburg und Umgebung

Hier triffst du Gleichgesinnte, knüpfst wertvolle Kontakte und vernetzt dich mit Frauen aus deiner Nähe! Du willst dabei sein? Dann melde dich hier an: info@melanie-buratto.de

Lass uns Kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Wie wäre es, wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal kennenlernen? Mach dir ein Bild von meiner Arbeit und hol dir Infos zu meinen Projekten. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie wir zusammen arbeiten können!