RhetorikSalon

MACH DICH FÜR DEINE ZIELE STARK!

Seit ich vor über 20 Jahren meine ersten Kundengespräche führte, fasziniert mich die Macht unserer Worte.

Ich finde es unheimlich spannend zu beobachten, wie viel wir in unserer Arbeit bewirken können – mit den richtigen Worten im richtigen Moment.

Darum ist es meine große Leidenschaft, dir zu zeigen, wie du die richtigen Worte findest – damit du dich für deine Ziele stark machst, ohne dich zu verbiegen!

Im RhetorikSalon unterstütze ich Frauen in Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen dabei, selbstbewusster zu kommunizieren, souverän zu verhandeln und sicherer aufzutreten.

SO KANN ICH DICH IM RHETORIK SALON UNTERSTÜTZEN

Melanie Buratto - Erstgespräch buchen

Sofort Hilfe Session: Entspannt verhandeln mit dem Chef

Schluss mit „vor dir herschieben“: In 90 Minuten 1:1 Coaching mache ich dich fit für wichtige Gespräche mit deinem Chef! So meisterst du selbst schwierige Verhandlungen endlich selbstbewusst und souverän.

Firmenseminare und Praxisworkshops: Selbstbewusst kommunizieren und sicher auftreten für Frauen

In meinen Seminaren und Workshops lernen Frauen praxisnahe Rhetorik-Tipps, die sie in ihrem Alltag, Beruf oder eigenen Business sofort anwenden können. Interesse? Dann schreib mir an info@melanie-buratto.de. Ich freue mich, von dir zu hören! 

MEINE BESTEN RHETORIK-TIPPS FÜR DICH

Lass uns Kennenlernen!

Hey, wie schön dass du hier bist! Wie wäre es, wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal kennenlernen? Mach dir ein Bild von meiner Arbeit und hol dir Infos zu meinen Projekten. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie wir zusammen arbeiten können!